// MuEC Selb/Rehau e.V. - Betonplatten geborgen MuEC Selb/Rehau e.V. - Betonplatten geborgen
Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
 
Bildergalerien
Donnerstag, 28.03.2024
Betonplatten geborgen
Die ehemalige Rampe für die Verladung von Kleingutbehältern (sog. Behälterrampe) des Bahnhofs Selb Stadt wird demnächst rückgebaut.
Die Holzkonstruktion wurde bereits "gefällt" und auch die restlichen Überbleibsel werden nicht mehr lange Bestand haben.
Nach Absprache mit der Stadt Selb konnten wir den Bodenbelag in Form von gut erhaltenen Betonplatten übernehmen.
Da die Zeit drängte erfolgte heute der Rückbau trotz des Schneetreibens. Insgesamt 15 Paletten mit Platten 30x30 cm konnten wir so einlagern.
Einmal mehr bewährte sich dabei unser historischer Zettelmeyer-Radlader, sowohl beim "Aushebeln" der Platten als auch beim Abtransport.
NEU!
Schnuppermitgliedschaft
beim MuEC.
Mehr Details hier.
Besuchen Sie uns
© 2015 MuEc Selb/Rehau e.V.
Impressum
Datenschutz
Disclaimer